Anno 1602 Community
Wir haben uns im "Anno-Forum" von Infogrames kennengelernt.
Und immer wenn die Möglichkeit besteht, treffen wir uns zum Quatschen und Spielen.

PUSH kam später wg. Einreisehemmnissen:

Schweizer benötigen zur Einreise nach Deutschland
doch einen Personalausweis!
Treffen in Essen am 24.10.1998 bei der Messe "Spiel 98"


4. Netzwerktreffen am 24/25.4.1999 in Nettersheim/Eifel
Fantastisch ausgerichtet wie die drei vorher von Bibi und Peach

Von links: ® = Mitarbeiter von Sunflowers
Hinten: Peach, Heinz, Kerem, norton, Wolflan, Jochen®, Lothar, Orodruin, ben
Vorne: Taxman, insight, Micky, Bibi, PUSH, Dieterlein, Marc®, Uwe®, norman, DJ Sascha

Es ist ein wirklich schönes Fleckchen Erde...
und Räume wie geschaffen für Netzwerktreffen!
Jochen Bauer (Sunflowers):
"Man muß vorsichtig an ein Spiel herangehen."

Orodruin testet Jochen und Marcs Standhaftigkeit: kein Wort war den
Mitarbeitern von Sunflowers zum Thema "Nachfolger von Anno 1602" zu entlocken. Boss Wilfried Reiter hatte ein Machtwort gesprochen: Androhung von lebenslänglich Pixelzählen!
Hinten rechts noch PUSH und Peach
Marc Huppke (Sunflowers)
überprüft hier seinen persönlichen Computer. Waren die Maßnahmen zur Wärmereduzierung ausreichend?