Anno 1602: Patches und Downloads
Ohne Patches kommt man als starker Spieler bald an die Grenzen des Bauens und Siedelns, außerdem werden viele kleine und große nervige Bugs beseitigt.
Sämtliche Patches (Verbesserungen) bekommt man am Besten
von der alten Anno-Seite von Sunflowers (Anno-Museum)
Hier werden die behobenen Fehler erläutert, und auch die Einsatzgebiete der Patches.
Savegames, neue Szenarien, Specials...
...und dann gab es Ende 1998 noch den berühmten "Bluehawk-Contest", bei dem es darum ging, die schönste Stadt zu bauen und noch einige Nebenbedingungen zu erfüllen * stöhn*...
Die Savegames einiger Teilnehmer stehen hier zum Download.

Bluehawk Charlie contact_58 Heinz
Insight Jens Joschua Katze
Orodruin Peach Petra Urs
Wheathertop
Dieser Anno-Hintergrund
für Ihren Bildschirm zum Download